Neues Buch Wolfsbegegnungen

Wölfe – Auge in Auge mit einem faszinierenden Wildtier

Wölfe begeistern Jürgen Borris seit mehr als 50 Jahren. Schon als Kind zog es ihn hinaus in die Natur, später las er begeistert Jack Londons Wolfsblut. Als junger Mann reiste er ins finnische Karelien und fotografierte dort seine ersten frei lebenden Wölfe. Die Tiere ließen ihn nicht mehr los und zu Beginn des neuen Jahrhunderts bekam Jürgen Borris als erster Fotograf das aus der Lausitz eingewanderte Rudel in der Lüneburger Heide vor die Kamera. In »Wolfsbegegnungen« nimmt der mehrfach ausgezeichnete Naturfotograf aus dem niedersächsischen Solling die Leserinnen und Leser mit zu seinen Begegnungen mit den Wölfen.

Anke Benstem / Jürgen Borris

Wolfsbegegnungen – Von Wölfen in freier Wildbahn
ISBN: 978-3-275-02216-8

160 Seiten, 200 Abbildungen

Format 230 x 265 mm

Preis: 29,90 €